Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Grünes Licht für Film-Adaption

CHiPs: Reloaded mit M. Peña und D. Shepard

Spoilerfrei
20. Juli 2015, 13:00 Uhr
Spoilerfrei
Kien
20.07.15

CHiPs mit Michael Peña und Dax Shepard

Schon letztes Jahr im September hatte Dax Shepard Aussagen zu einer TV-Adaption der 80er-Jahre-Serie „CHiPs“ getroffen, in der er Drehbuch Regie und eine der Hauptrollen übernehmen sollte. Jetzt hat sich auch Michael Peña zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Warner Bros. die Idee nun offiziell in die Produktion übergeben hat. Momentan bereite er sich physisch auf die Rolle vor.

„It’s more like a Lethal Weapon where there’s a lot of action and what we wanted to do is if there’s any comedy that we do, it’s not like one-liners here and there, like we’re the guys always being stand-up comedians.“ (Michael Peña)

Neben Kristen Bell, die im echten Leben mit Shepard verheiratet ist, wurde unter anderem auch Vincent D’Onofrio als Castmitglied genannt, der aktuell als Bösewicht Wilson Fisk in Netflix‘ Daredevil zu sehen ist. Auf die Frage hin, welche Altersfreigabe man beabsichtigt für den Film anzustreben, meint Peña interessanterweise, dass das „Rated R“ ins Auge gefasst wird. Feine Sache!

Zugegeben: Von Dax Shepard kenne ich so gut wie nichts. Sein Gesicht ist mir nicht unbekannt, aber das war’s dann auch. Von Michael Peña bin ich jedoch begeistert. Einer der talentiertesten unserer Zeit. Die folgende Szene mit Jake Gyllenhaal aus „End of Watch“ kann ich mir immer und immer wieder anschauen: so unfassbar gut!

END OF WATCH - FUNNY MOMENT

Wer von euch hat damals noch „CHiPs“ geschaut? Sind da auch welche unter uns, die dadurch ihre Liebe zum motorrisierten Zweirrad entdeckt haben?

via: Collider

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • Mama smells appetizers. Ramona (American Horror Story: Hotel)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!