Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die wöchentliche Serien-Segway-Tour

Durch die Woche mit … Kien (47/15)

Spoilerfrei
16. November 2015, 11:00 Uhr
Spoilerfrei
Kien
16.11.15

sAWE.tv – KW 47/2015 im deutschen TV

Montag – los geht’s! Welche Sehenwürdigkeiten das Fernsehprogramm in Deutschland diese Woche hergibt, das erfahrt ihr hier. Selbstverständlich ist auch unser aktueller Serienkalender mit US-Terminen am Start. Die ultimative Übersicht bekommt ihr wie immer auf der Wunschliste.

Montag, 16. November 2015

Dass The Walking Dead zu welcher Uhrzeit wo läuft, brauche ich hier vermutlich nicht zu sagen. Abseits davon bekommt man aber auch anderes Namenhaftes zu sehen, wie beispielsweise die Free-TV-Premiere von Super Natural mit S09E08 – Endlich wieder Jungfrau, um 20:15 auf ProSieben Maxx. Auf dem Schwestersender beschäftigen sich zur selben Zeit unsere Nerd Crew mit einer Killerdrohne.

Supernatural 9x08 Sneak Peek - Rock and a Hard Place [HD]

Dienstag, 17. November 2015

Heute gibt es um 21.00 auf SyFy den ersten Teil einer von Heroes Reborn, in der die Geschehnisse des 13. Juni beleuchtet werden. Auf Sky Atlantic könnt ihr um 22:00 Teil 1 einer Doppelfolge Super Natural sehen, diesmal aktuell mit S10E13 – Der WLAN-Geist und S10E14 – Das Lied vom Henker.

Mittwoch, 18. November 2015

Mit einem wohl allzeit aktuellem Thema setzt sich HBO’s The Brink auseinander, worin Jack Black und Tim Robbins versuchen, den 3. Weltkrieg zu verhindern. Was im Sommer noch nach einer 2. Staffel aussah, soll nun offziell doch eingestellt werden.

The Brink: Trailer (HBO)

Donnerstag, 19. November 2015

Um 22:05 auf Sky Atlantic The Strain mit S02E10 – Der Anschlag. Wer zwischendurch mal Lust auf Trash hat, der dürfte mit Agent X ziemlich gut bedient sein: Ein Geheimagent, der im Dienste der US-Vizepräsidentin steht, die von Sharon Stone verkörpert wird – 20:15 auf TNT Serie.

Freitag, 20. November 2015

Ab 21:10 eine Doppelfolge Brooklyn Nine-Nine auf RTL Nitro. Ebenso im praktischen Zweierpack: Call the Midwife, ab 21:45 auf ZDFNeo. Oder doch lieber Jessica Jones auf Netflix bingen?

Samstag, 21. November 2015 + Sonntag, 22. November 2015

Jessica Jones weiterbingen, falls ihr das Freitag noch nicht geschafft habt. Seriesly! Für diejenigen, die kein Netflix haben: Wohnung saubermachen, wär‘ doch ’ne Idee.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #92
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Money is the Mc-mansion in Sarasota that starts falling apart after 10 years. Power is the old stone building that stands for centuries. I cannot respect someone who doesn’t see the difference. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!