Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

It´s Trailertime!

Erster (richtiger) Trailer zu The Leftovers

Spoilerfrei
12. Mai 2014, 16:03 Uhr
Spoilerfrei
Martin
12.05.14

erster-richtiger-trailer-zu-the-leftovers

Bereits im April hatten wir hier schon einen kleinen Teaser zur neuen Serie The Leftovers, jetzt hat HBO vor ein paar Tagen ein längeres Filmchen rausgehauen.

In der Serie selbst geht es um das Phänomen, dass eines Tages knapp 2% der Weltbevölkerung einfach von jetzt auf gleich verschwinden. Im Zentrum steht dabei eine kleine Gemeinde und die Menschen, die zurück gelassen wurden. Ein Großteil fragt sich, warum sie nicht „ausgewählt“ wurden, zumal sich kein Muster bei den „Auserwählten“ erkennen lässt. Gleichzeitig muss der Alltag weiter gehen, die Leute, die Angehörige „verloren“ haben, müssen damit irgendwie klar kommen und die neue Sekte nervt auch irgendwie rum:

THE LEFTOVERS - Season 1 | Full TRAILER | HD

Der Trailer sieht an sich schon ziemlich gut aus und wenn Damon Lindelof da seine Finger im Spiel hat, könnte das durchaus groß werden. Aber dennoch frage ich mich schon jetzt, warum man die ganze Szenerie auf eine Kleinstadt eingrenzen muss und ob man ebenfalls so viele Fragezeichen wie bei LOST an den Kopf geworfen bekommt. Am 29.06.2014 soll es losgehen – dann wissen wir mehr.

via: serien-load.de

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I just killed this thing, I need to explain, why I did that, Jim! Eph (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!