Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 20. November geht's los!

Erster Teaser zu Marvel’s Jessica Jones

Spoilerfrei
10. September 2015, 18:30 Uhr
Spoilerfrei
Maik
10.09.15

Jessica-Jones-Teaser

Ende Juli hatte Tobias noch gerätselt, ob die zweite Serie aus dem Hause Marvel noch dieses Jahr bei Netflix aufschlagen würde. Jetzt wurde es bestätigt: am 20. November wird MARVEL’S JESSICA JONES exklusiv und weltweit auf dem Streaming-Anbieter bereit gestellt.

„Nachdem ihre Zeit als Superheldin ein tragisches Ende nahm, versucht Jessica Jones ihr normales Leben wieder aufzubauen, wird aber zunehmend in Kriminalfälle der New Yorker Polizei involviert.“

13 Episoden wird es zu sehen geben, mit einer alten Bekannten in der Hauptrolle: Krysten Ritter spielt Jessica Jones – ihr erinnert euch sicherlich an ihre Rolle als Apartment-Vermieterin in Breaking Bad. Mit Namen wie David Tennant (Doctor Who) oder Carrie-Anne Moss (Matrix) ist auch der restliche Cast recht prominent besetzt.

Der erste Teaser gibt jetzt noch nicht allzu viel preis, befindet sich die Serie scheinbar noch in der Post Production, aber für Marvel-Fans sicherlich ein Muss.

Die Serie ist übrigens Teil des Netflix-Marvel-Quartetts, bestehend aus zudem noch „Daredevil„, „Luke Cage“ und „Iron Fist“. Am Ende sollen dann alle vier im Format „The Defenders“ zusammen geführt werden. Ich liebe ja solche Crossover-Geschichten!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • You will never break me. Farah (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!