Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Frank Underwood kehrt für eine vierte Staffel zurück

House of Cards: Netflix bestellt Season 4 für 2016

Spoilerfrei
3. April 2015, 19:52 Uhr
Spoilerfrei
Michael
03.04.15

houseofcardsseason4

House of Cards bekommt eine 4. Staffel: Netflix hat über den Serienaccount @HouseofCards bei Twitter bekannt gegeben, dass 2016 die Season 4 mit Frank Underwood veröffentlicht wird.

Gedreht wird laut Variety diesen Sommer. Serienschöpfer Beau Willimon und sein Autorenteam schreiben seit einiger Zeit an der nächsten Staffel, wie Willimon jetzt auf Twitter verriet.

Fans waren bis zuletzt unsicher, ob nicht doch – wie beim Original von BBC – nach der dritten Season Schluss sein könnte. Nach der Ankündigung fällt die vierte Staffel möglicherweise direkt mit dem US-Wahlkampf um die nächsten Präsidentschaft zusammen. Bekanntlich wird Kevin Spacey, der Frank Underwood in House of Cards verkörpert, für CNN im Wahlkampf eine Serie über die spannendsten Wahlkämpfe der US-Geschichte präsentieren. Der amtierende Präsident Barack Obama hat sich bereits als House of Cards-Fan geoutet.

Gespannt sein darf man, ob House of Cards 2016 dann auch in Deutschland bei Netflix laufen wird oder ob Sky weiterhin die deutschen Rechte hält. Bislang lief die Serie exklusiv bei Sky Atlantic.

Ein Kommentar

  • Viel spannender wird die Frage, ob die vierte die letzte Staffel sein wird; wenn es bei 13 Folgen bleibt wären es ja dann 52 Folgen…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Getting by is not an option if you can be exceptional. Ryan (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!