Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2016 startet die nächste Serie des The Walking Dead-Erfinders

Outcast: Erste Fotos zur neuen Kirkman-Serie

Mini-Spoiler
10. Juli 2015, 10:12 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
10.07.15

Outcast_ComicCon-Art

Dass es 2016 neben „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ eine weitere Serie von Robert Kirkman geben wir, haben wir Euch ja schonmal vorgestellt. „Outcast“ wird sie heißen und ebenfalls auf einer Graphic Novel basieren. Zu sehen sein wird sie bei Cinemax, bei uns bei FOX. Jetzt gibt’s die ersten beiden Serienposter und zwei erste Bilder vom Set, die auf der Comic Con in San Diego vorgestellt wurden.

outcast_preview01

Die Geschichte spielt in West-Virginia. Im Mittelpunkt steht Kyle Barnes, der eine schwere Kindheit hinter sich hat und unter anderem von seiner Mutter schwer misshandelt wurde. Das hat wohl auf ihn abgefärbt, denn als Erwachsener wird er von seiner Frau und seiner gemeinsamen Tochter verlassen, nachdem er diese angegriffen hat – bzw. angegriffen haben soll, besser gesagt. Kyles Aggressionen richten sich nämlich tatsächlich gar nicht an die Menschen in seiner Umgebung, sondern vielmehr gegen Dämonen, die von ihnen Besitz ergreifen. Fixpunkt der Dämonen, und damit von Kirkmans Geschichte, scheint Kyle zu sein: Alle Besessenen sehen in ihm einen Outcast.

outcast_preview02

Über bislang acht Folgen hat Kirkman die Geschichte von Kyle erzählt. Neben dem Hauptprotagonisten gibt es einige Nebenfiguren, die Kirkman in den bisherigen Folgen interessant entwickelt. Ein Verbündeter von Kyle ist Detective Luke Masters. Dieser befindet sich nicht im Dienst, nachdem seine Frau von seinem besten Freund ermordet wurde, und ist Fällen auf der Spur, mit denen es auch Kyle zu tun bekommt: Er spürt Fälle auf, in denen Menschen plötzlich nicht mehr sie selbst waren. Dann gibt es noch Megan und Mark – sie wurde von Kyles Eltern adoptiert und ist Kyle stark verbunden, was ihr Mann Mark durchaus kritisch sieht. Und dann gibt es da noch Reverend Anderson, ein durchtriebener Geistlicher mit vielen Gesichtern, der nachts gerne mal pokern geht, derweil er tagsüber Dämonen austreibt. Und dann gibt es da noch den achtjährigen Jungen Joshua, der eine merkwürdige Beziehung zu Kyle hat und mutmaßlich von einem Dämon besessen ist.

outcast1sdcc2015-photo-coverjpg-9c6d90

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • I need coffee in an IV! Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!