Videos, Bilder, Memes und anderer Kram zu 'The Mountain And The Viper'

Alternatives Ende zu Game of Thrones S04E08

07.06.14 10:14
Game of Thrones
No Rating
Jonas
07.06.14

Die letzte Game of Thrones Folge bereitet mir Alpträume. Auch wenn man die Überraschung und das Sterben der Liebsten bei GoT erwarten muss, so schafft es die Serie auch in der vierten Staffel noch richtig zu schocken.

Für mich lautet die Therapie, sich mit dumpfen Memes und einem alternativen Ende etwas Seelenfrieden zu beschaffen. Ich hoffe ihr habt Freude an der wilden Sammlung, allen voran an einem Video mit alternativem Ende:

oberyn-martell-mountain

got-memes2

game-thrones3 2014-06-04 19.09.28 2014-06-04 19.09.38

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

2 Kommentare

  • Passend dazu:
    http://www.dorkly.com/post/63864/george-rr-martins-open-letter-about-the-deaths-in-game-of-thrones

    Wobei das natürlich nicht vom Großmeister selbst geschrieben worden sein dürfte, er würde nie so unflätig seine Fans beschimpfen. Und die Sache mit der Rache für Elia ist noch nicht zu Ende, so viel kann ich hoffentlich verraten.

  • Puh.
    Also das Ende hat mich ja echt getroffen. Aber jetzt wo ich dieses alternative Ende gesehen habe…Klar ein Happy End wäre schön… Aber dadurch, dass es eben keines ist, ist da wieder diese Würze, die die Serie ausmacht ;)

    Wie ich allerdings ein Jahr warten soll..Keine Ahnung…Werde wohl mit den Büchern anfangen ;)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.