Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Featurettes führen uns hinter die Kulissen

Black Mirror: Behind the Scenes zu Staffel 4

Mini-Spoiler
16. Januar 2018, 09:01 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
16.01.18

In sechs neuen Featurettes zu jeder der sechs Folgen der vierten Staffel Black Mirror erhalten wir nicht nur Einblicke hinter die Kulissen der Serie, auch Creator Charlie Brooker kommt zu Wort und erläutert die Intentionen und Hintergründe der neuen Episoden. Ich habe die vierte Staffel bisher noch nicht gesehen, bin aber immer wieder überrascht, wen man in der Serie wieder entdeckt. Bekannte Gesichter aus u.a. Westworld (Jimmi Simpson), Peaky Blinders (Joe Cole) und Breaking Bad (Jesse Plemons) sind dabei. Und wie es schon bei den Trailern der Fall war bekomme ich auch durch die Featurettes am meisten Lust auf die Folgen Arkangel und Black Museum.

Arkangel

U.S.S. Callister

httpv://youtu.be/ l04D_gAu3N4?showinfo=0

Crocodile

Hang the DJ

Metalhead

Black Museum

Featurette zur 4. Staffel

2 Kommentare

  • Ich fand „Callister“ und „Black Museum“ am besten, wobei ich bei letzterer Folge schon empfehlen würde, möglichst viel vom Vorherigen gesehen zu haben. Jede Episode hat aber ihren ganz eigenen Reiz (auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb „Hang The DJ“ so hohe Wertungen und „Metalhead“ so geringe erhalten hat. „Arkangel“ hat zwar mit den realitätsnahesten (und damit irgendwie creepigsten) Ansatz, hat mich aber mit am wenigsten unterhalten können.

    • Danke für die Einschätzung. Werde auf jeden Fall alle Episoden in der „richtigen“ Reihenfolge schauen. Mal schauen, ob ich trotzdem durchkomme :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!