Ab Juli 2017 im Kino

Bullyparade – Der Film – Der Trailer

Spoilerfrei
Maik
14.11.16

bullyparade-der-film-der-trailer

Hm. Hm…. Hmpf. Ich weiß es noch nicht so genau… Als ich von dieser Art „Comeback“ der „Bullyparade“ hörte, war ich hocherfreut. Ich habe das Format damals geliebt und auch wenn es keine neue Staffel im TV gibt, immerhin ein Film. Kann doch nicht soo verkehrt sein. Jetzt gibt es aber den ersten Trailer und irgendwie komme ich nicht so ganz darauf klar. Ja, nett, einige der prägendsten Figuren sind wieder da und ich bin eh ein Fan billiger Wortspiele. Aber lustig? Noch nicht so wirklich. Und irgendwie sind es (bisher) auch fast ausschließlich die Figuren, die bereits mit ihren eigenen Film-Varianten mal mehr mal weniger zu unterhalten wussten. Hoffentlich wird das nicht nur ein lauwarmer Aufguss, der meine kindlichen Bullyparaden-Erinnerungen zerstört…

via: @gillyberlin

5 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.