Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kill or be killed

Empire: Mariah Carey im neuen Trailer

Mini-Spoiler
28. August 2016, 11:51 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
28.08.16

Empire_S3_Mariah

Es ist erst ein paar Tage her, seit der erste Trailer zur dritten Staffel Empire veröffentlicht wurde und seit bekannt wurde, dass Popsängerin Mariah Carey eine Gastrolle im Musikdrama übernehmen wird. Nun gibt es bereits einen neuen Trailer, der das noch einmal in Form von Bewegtbild bestätigt. Carey verkörpert die Figur Kitty, die in der fiktiven Empire-Welt ein großer Superstar ist. Das wird Carey vermutlich authentisch darstellen können, hat sie diese Erfahrung ja auch schon in der Realität sammeln können. In Empire wird Kitty Jamal (Jussie Smollett) und Cookie (Taraji P. Henson) bei der Produktion eines neuen Songs helfen.

„You always got a trick up your sleeve.“ – Kitty

Doch noch ein weiterer großer Star übernimmt eine Gastrolle in Empire: Taye Diggs, der aus Serien wie Private Practice und Murder in the First bekannt ist. Schade, dass wir von ihm hier so gar nichts zu sehen bekommen.

Am 21. September startet Empire auf FOX. Am 5. Oktober wird die Folge mit Carey ausgestrahlt.

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Capitalism: God’s way of determining who is smart and who is poor. Ron Swanson (Parks and Recreation)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!