Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Money Heist: Korea - Joint Economic Area

Erster Teaser zum südkoreanischen „Haus des Geldes“-Remake

Spoilerfrei
19. Januar 2022, 10:36 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
19.01.22

Money Heist Korea Joint Economic Area

Das Gerücht, dass es eine südkoreanische Neufassung der erfolgreichen, spanischen Serie „Haus des Geldes“ geben soll kursiert schon länger. Bereits im letzten Monat hatte Maik hier für euch die ersten Infos dazu zusammengetragen. Jetzt hat der Streaminganbieter auf seinem asiatischen YouTube-Kanal überraschend einen ersten Ankündigungs-Teaser zum Remake veröffentlicht. Auch diesmal schließt sich eine Gruppe von Verbrecher:innen zusammen, um unter der Leitung des Professors eine Bank auszurauben.

Weshalb man unbedingt eine aktuelle und erfolgreiche Serie mit neuem Cast remaken muss, erschließt sich mir noch nicht ganz. Auch der gewählte Titel ist mit „Money Heist: Korea – Joint Economic Area“ etwas umständlich geraten. Aber vielleicht können die Macher:innen ja mit ein paar neuen Ansätzen überzeugen. Bereits mit „Squid Game“ ist Netflix im letzten Jahr ein veritabler Hit aus Korea gelungen. Die Figur Berlin wird übrigens von Park Hae-soo gespielt, der zuletzt eine Hauptrolle in besagtem „Squid Game“ hatte. Wie steht ihr zu dem Remake? Freut ihr euch drauf? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

„Money Heist: Korea – Joint Economic Area“ soll demnächst auf Netflix verfügbar sein.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • „You got a warrant?“ – „I don’t need one. I’m not a cop.“ Dr. Quick & Lucas Hood (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!