Lustig und (leider) nachvollziehbar

Game of Thrones Staffel 8: Die besten (Anti-) Memes

31.05.19 07:53
Game of Thrones
SPOILER !!
Jonas
31.05.19

Inzwischen konnten wir alle mehrmals über das Finale schlafen und uns Gedanken zum Ende der von „Game of Thrones“ machen. Ich bin immer noch zwiegespalten aber muss zugeben, die Kritik und das Unzufriedensein werden immer größer. Dabei muss ich anmerken, dass ich schon vor einer ganzen Weile stark mit der Serie gehadert habe, hier nachzulesen. Insofern ist der Fall für mich nicht so groß gewesen, wie für manch andere Fans. Wie stark das Ende polarisiert hat und wie groß die Masse an Kritikern inzwischen ist, kann man nicht nur an der Petition zum Neudreh der 8. Staffel sehen, sondern auch an der Masse von Memes.

Ich habe die besten (Anti-) Memes zum Ende von „Game of Thrones“ gesammelt. Wer das alles gar nicht verstehen kann, der bekommt durch das einleitende Video eine Idee, wo die Kritiker ansetzen und worauf viele Memes basieren:

Memes:

Yes, yes you did. from GameOfThronesMemes

Truly from GameOfThronesMemes

After Season 8 from GameOfThronesMemes

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.