Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Alle Sonderhefte + Avatar-Set

Gewinnt großes Comic-Paket zum Gratis Comic Tag 2016!

Spoilerfrei
5. Mai 2016, 18:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.05.16

gratiscomictag-2016_01

Am 14. Mai ist mal wieder Gratis Comic Tag. Dann solltet ihr alle zu euren lokalen Comic-Dealern gehen und im Angebot stöbern – es gibt mal wieder einiges gratis abzugreifen. Vor allem für Comic-Einsteiger ideal, um neue Reihen oder das Format an sich kennen zu lernen. Und es sind einige sehr prominente Knaller dabei, z.B. eine Ausgabe zum 70. Geburtstag von „Lucky Luke“ oder das Comic-Sequel zu „Fight Club“. Und auch ein paar Serien-angelehnte Themen, wie „Pokemon“ oder „Batman“ sind am Start. Hier der Trailer zur Aktion:

30 Gratis-Comics gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz – nur solange der Vorrat reicht! Damit du dir deine Ladung schon jetzt sicherst – und noch einen ordentlichen Bonus-Batzen bekommst – solltest du an unserem Gewinnspiel mitmachen.

gratiscomictag-2016_02

Zum einen bekommt unser glücklicher Gewinner das komplette Paket des Gratis Comic Tags 2016 geliefert. Alle Comics könnt ihr hier einsehen. Weil es das aber ja eh gibt, wenn man fleißig unterwegs ist, gibt es noch exklusiv was oben drauf aus der Reihe „Avatar – Der Herr der Elemente“. Genauer gesagt gibt es die Bände Premium 3 – Der Spalt sowie die Ausgaben 4 Die verlorenen Abenteuer sowie 11 und 12 Rauch und Schatten 1 und Rauch und Schatten 2. Ideal für Tage, an denen nur Mist im TV läuft.

gratiscomictag-2016_03

Um mitzumachen braucht ihr uns einfach nur bis einschließlich 10. Mai in die Kommentare schreiben, welchen der Comics vom Gratis Comic Tag 2016 ihr am liebsten lesen wollt. Unter allen Einsendungen wird dann ausgelost, wer das fette Paket bequem nach Hause geliefert bekommt. Ich schaue derweil mal, welcher Laden in Augsburg bei der Aktion mitmacht…

UPDATE [11.05.2016, 15:13]: Das Los hat entschieden und C.N. gewonnen. Danke fürs Mitmachen, die Gratis-Comics könnt ihr euch wie gesagt auch so sichern vor Ort.

41 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • A hi street is a much more informal version of a hello street. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!