Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bee different

Gewinnt Sneakers & Shirt aus der Biene Maja Retro Kollektion

Spoilerfrei
26. September 2019, 09:48 Uhr
Spoilerfrei
Maik
26.09.19

Mitte der 70er Jahre hat die von Waldemar Bonsels erfundene kleine, freche, schlaue Biene Maja die Fernsehbildschirme des Landes im Sturmflug erobert und seit über 40 Jahren begeistert sie Fernsehzuschauer verschiedenster Generationen. Zur Feier des Cartoon-Klassikers wurden jetzt ein paar sehr fesche Retro-Kleidungsstücke rausgebracht – und wir hätten da ein paar Paar für euch. Und ein T-Shirt!

Aus der bienenstarken 1976 Retro-Kollektion (Partnerlink) hat uns Studio 100 (Entwickler der computeranimierten 3D-Serie „Die Biene Maja“, die 2013-2017 produziert wurde) zwei tolle Highlights zur Verfügung gestellt, die wir direkt an euch weitergeben wollen. Zum einen die „Die Biene Maja 1976“-Converse Sneaker von notlikeyou im Wert von 99 Euro. Zusätzlich gibt es noch das „Bee Flashy“-T-Shirt (noch ein Partnerlink) im Wert von rund 20 Euro.

Gewinnt das Biene Maja-Retro-Paket

Wer im Büro oder bei Freunden richtig Eindruck mit dem neuen Retro-Style machen will, sollte an unserer Verlosung mitmachen. Kommentiert bis 3. Oktober 2019 hier unter dem Blogbeitrag und/oder (doppelte Gewinn-Chance!) unter dem entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite, welche Figur aus „Die Biene Maja“ ihr am besten findet (und gerne auch, wieso). Unter allen Teilnehmenden wird im Nachgang dann ausgelost, wer gewinnt und wir informieren die gewinnende Person im Anschluss digital über den Gewinn und werden den Beitrag hier entsprechend updaten). Verschickt werden kann das Paket nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.

[UPDATE – 04.10.2019, 09:48 Uhr] Danke für die rege Teilnahme, random.org hat die Gewinnerin gezogen. Katrin aus den Blog-Kommentaren hat gewonnen und bereits digital Post von uns erhalten.

Weitere Biene Maja Retro-Kleidungsstücke

Etliche weitere offiziell lizenzierte T-Shirts diverser Ausrichtungen (Retro, artsy, Animationsserie) gibt es hier zu sehen und kaufen (vorletzter Partnerlink, versprochen). Mein persönliches Highlight ist ja das Biene Maja-Kostüm (letzter Partnerlink…), das es für Männer, Frauen und Kinder gibt. Ist ja bald Weihnachten und Karneval und überhaupt kann man sich und anderen ja mal eine Freude machen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, die ganz alten, weniger alten oder aktuelleren Folgen von „Die Biene Maja“ zu schauen, kann das momentan vor allem über Sky Go machen. Viel Spaß dabei! Und sorry für den Ohrwurm: „Uuund diese Biene, die ich meine…“ ♪ ♫ ♬

Auch AWESOME:

44 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • Louis, I do not respond to threats, I make them. Jessica Pearson (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!