Bryan Cranston überall

Heisenberg auf Reisen

23.07.13 19:59
Breaking Bad
No Rating
Katja
23.07.13

Bryan Cranston hält die Presse im Moment mit einigen mehr oder weniger außergewöhnlichen Auftritten bei Laune. Am 16. Juli wurde ihm die große Ehre zuteil, seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles zu enthüllen:

bryan-cranston-walk-of-fame-03

Ein paar Kilometer weiter südlich hat sich Cranston aka Walther White dann gestern auf der San Diego Comic-Con herumgetrieben. Mit dem Spruch „Die Wahrheit ist die beste Lüge“ lässt sich sein Auftritt wohl am besten beschreiben:

bryan-cranston-breaking-bad

Wie die Website The Verge berichtet, besuchte Cranston mit einer Heisenberg-Maske „getarnt“ das Gelände und konnte sich ungestört einige Stände anschauen. Bei dem anschließenden Panel nahm er dann vor den überraschten Besuchern mit einer dramatisch-witzigen Geste die Maske ab. So viel zur Heisenbergschen Unbestimmtheitsrelation :D

Bildschirmfoto 2013-07-23 um 10.39.59

 

 

Bilder: theverge.com, aceshowbiz.com

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.