Kommentare zu: Kommentar: Schon wieder eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags?! https://www.serieslyawesome.tv/kommentar-schon-wieder-eine-erhoehung-des-rundfunkbeitrags/ sAWE.tv - Das Blog-Zuhause der besten Serien! Sat, 26 Aug 2023 06:01:47 +0000 hourly 1 Von: Mein TV-Aufreger der Woche: Rundfunkbeitrag wird auch bei schlechtem Programm fällig - Eine Klägerin aus Rosenheim regt sich auf - seriesly AWESOME https://www.serieslyawesome.tv/kommentar-schon-wieder-eine-erhoehung-des-rundfunkbeitrags/comment-page-1/#comment-140788 Sat, 26 Aug 2023 06:01:47 +0000 https://www.serieslyawesome.tv/?p=145709#comment-140788 […] und ZDF, außerdem läuft bei mir immer noch dann und wann mal das Radio. Wer’s nicht nutzt, wird weiter gegen die Gebühren sein. Mein Tipp an der Stelle: Einfach mal durch das Programm in der ARD Mediathek oder der ZDFnediathek […]

]]>