Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Letzte Infos & exklusive Szenen der zweiten Staffel Newsroom

Not yet rated
14. Juli 2013, 17:28 Uhr
No Rating
Jonas
14.07.13

newsroom2

Heute geht es endlich los, die zweite Staffel Newsroom startet in den USA. Star Autor Aaron Sorkin (West Wing, The Social Network) präsentiert zwei exklusive Szene der ersten Folge, zu sehen untern im Artikel.

Im zweiten Video möchten wir euch noch die neuen Schauspieler zeigen, insgesamt bekommt es Will McAvoy mit vier neuen Charakteren zu tun: Rebecca Halliday, gespielt von Marcia Gay Harden, wird die Anwältin des Teams. Jerry Dantana (Hamish Linklater) vertritt Jim Harper, der sich vor Ort um die Berichterstattung von Mitt Romneys Wahlkampf kümmert. Hallie Shea, eine Reporterin die mit Jim unterwegs ist und zu guter letzt Taylor Warren, die Pressesprecherin Mitt Romneys – gespielt von Constance Zimmer, bekannt aus House of Cards.

Wie diese neuen Charaktere den „Newsroom“ beeinflussen und ob das Skript an die Qualität der ersten Staffel anknüpfen kann, werden wir in den nächsten Tagen berichten.

 

Zwei exklusive Szenen der ersten Folge aus der zweiten Staffel: 

The Newsroom Season 2: Aaron Sorkin Facebook Welcome & Exclusive Clip

Die neuen Charaktere der zweiten Staffel: 

The Newsroom Season 2: New Characters (HBO)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
Rod Knock: Alle Infos zur norwegischen Drama-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Max (Hart to Hart)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!