Verbindungen

Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Mini-Spoiler
Maik
14.09.18

maniac-teaser-connections Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Natürlich sorgt die in genau einer Woche startende Mini-Serie „Maniac“ schon alleine durch seine namhafte Besetzung für die Neugier und auch die Tatsache, dass es sich um ein Netflix Original handelt, dürfte die Aufmerksamkeit zum Release nicht schmälern. Doch hatte der erste Trailer zum Format noch eher okaye Erwartungen geschürt, weiß mich der neu veröffentlichte Teaser „Verbindungen“ schon mehr zu reizen. Denn da ist neben der Science Fiction-Note auch ein bisschen Mystery mit drin. Wie finden die beiden nur immer wieder zusammen?

Unten eingebettet findet ihr die Original-Variante in englischer Sprache, für die deutsche Synchronisation klickt ihr hier.

„Ohne Verbindungen sind wir verloren.“

Das dürfte durch diese „Matrix“-mäßig vorgestellten Szenarien sehr abwechslungsreich und unterhaltsam werden. Ab 21. September laufen alle Folgen von „Maniac“ auf Netflix. Hier noch ein paar frisch veröffentlichte Szenenbilder für euch:

Maniac_Szenenbilder_01 Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Maniac_Szenenbilder_02 Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Maniac_Szenenbilder_03 Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Maniac_Szenenbilder_04 Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Maniac_Szenenbilder_05 Maniac: Neuer Teaser + Bilder

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.