Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In knappen zwei Monaten geht es weiter!

Master Of None: Erster Teaser zur 2. Staffel

Spoilerfrei
19. März 2017, 18:45 Uhr
Spoilerfrei
Anna
19.03.17

Die gefühlt unendliche Warterei hat ein Ende: Es gibt ein Startdatum zur zweiten Staffel Master Of None von und mit Aziz Ansari. Ab dem 12. Mai wird die zweite Staffel bei Netflix zur Verfügung stehen. Ansari hat höchstpersönlich auf seinem Twitteraccount einen ersten Teaser geteilt.

Master of None | Season 2 Date Announcement [HD] | Netflix

Der Teaser zeigt nicht viel, man sieht lediglich Dev (Ansari) und seinen Kumpel Arnold (Eric Wareheim) in Italien auf Vespas herumfahren. Doch mir als professionellem Aziz Ansari Fangirl fällt auf, dass Ansari letztes Jahr rege auf seinen Social Media Kanälen Auszüge eines Italienaufenthaltes mit Wareheim geteilt hat… haben sie tatsächlich damals schon die zweite Staffel gefilmt und uns indirekt ein bisschen gespoilert? Wer ein bisschen Detektivarbeit betreiben möchte, kann sich auf Ansaris Instagram-, Facebook- oder Twitteraccount umschauen.

Falls ihr eine Auffrischung der Geschehenisse der ersten Staffel benötigt oder wissen möchtet, warum sich die Serie lohnt, dem empfehle ich unser Review zur ersten Staffel.

Bild: Netflix

2 Kommentare

  • Na endlich! Freue mich sehr, dass es weiter geht, die erste Staffel war klasse.

    • Ich freue mich auch total. Zwar ist die erste ja nun doch schon ne Weile her, aber irgendwie habe ich erst in der zweiten Jahreshälfte mit der Fortsetzung gerechnet. Der Teaser war wirklich eine positive Überraschung.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Democracy is so overrated. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!