Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Und die Zahl wächst von Minute zu Minute

Mehr als 500.000 Fans fordern Remake von Game of Thrones‘ Staffel 8 in Online-Petition

Spoilerfrei
16. Mai 2019, 21:46 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
16.05.19

Ist das gerechtfertigt, anmaßend oder einfach nur übertrieben? Auf Change.org fordern Fans, dass man die aktuelle „Game of Thrones“ Staffel 8 noch einmal neu dreht, mit anderen Autoren und einer neuen Story. Egal wie man dazu steht, fest steht, dass die aktuellen Folgen extrem polarisieren. Die fünfte Folge hat bei Rotten Tomatos bis heute die schlechteste Wertung aller „Game of Thrones“ Folgen erhalten. Ein Grund ist sicherlich der Stilwechsel, mehr dazu könnt ihr hier lesen. Über eure Meinung, ob ihr eine derartige Petition gut oder schlecht findet, freuen wir uns in den Kommentaren. Achja, die Petition findet ihr übrigens hier.

Update 19. Mai:
Die eine Millionen Marke wurde überschritten.

4 Kommentare

  • Diese Typen sehen sich „Misery“ an und glauben, dass Kathy Bates die Heldin der Geschichte ist.

    • :-D

      Ich finde diese Petition höchst naiv aber kann die Leute verstehen. Wenn man sich dermaßen in eine Serie und die geschaffenen Welt verliebt, Trauer und Freude in die Ereignisse investiert, dann hat man natürlich eine starke Meinung und auch Wünsche.
      Und ein bisschen freue ich mich sogar ein bisschen, denn es zeigt doch wie groß eine Serie werden kann.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden doch sowieso verschiedene Finals gedreht, um die Gefahr von Spoilern zu reduzieren. Vllt ist da etwas für diese Fans Brauchbares dabei. ;-)

  • Verrückt und natürlich irgendwo naiv. Ich persönlich bin sicher, dass jedes Ende einen Teil der Zuschauerschaft entäuschen wird und das Remake müsste eigentlich schon bei Staffel 7 ansetzen.

    Andererseits wäre es auch nicht die verrückteste Geschichte aller Zeiten, ich erinnere mich an „Neon Genesis Evangelion“ wo die Macher nach einem mauen Finale zwei Kinofile mit alternativem Ende abgedreht haben. Klar ist das bei einem Anime allemal leichter, aber ein GoT Kinofilm hätte beispielsweise was. Zumal ich nach der aktuellen Staffel genau null Lust auf irgendwelche GOT Spin-Offs habe, mit denen HBO den Hype verlängern will.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Drinking and lust: No man can match me in these things. I am the god of tits and wine. Tyrion Lannister (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!