Back to Life?

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im April

Spoilerfrei
Kira
21.03.20

Vor einem Monat war das alles noch nicht so richtig greifbar. Und irgendwie ist es das auch immer noch nicht. Und auch wenn wir zurzeit nur von Tag zu Tag denken können – ändert sich doch gefühlt stündlich die Nachrichtenlage zur Corona-Krise – scheint das Angebot der Streamingdienste für viele, die alle Warnungen aktuell in ihrer Ernsthaftigkeit begreifen und Zuhause bleiben, deutlich wichtiger zu sein als zuvor. Um den ganzen Nachrichten im TV zu entfliehen, ist nämlich gerade dieses Unterhaltungsprogramm die Rettung. 24/7 der Sorge der ungewissen Zukunft ausgesetzt zu sein, erträgt ja auch kein Mensch. Und was Netflix im April so zu bieten hat, seht ihr in unserer Übersicht.

Meine persönlichen Highlights sind die vierte Staffel „The Last Kingdom“ und „Drei Meter über dem Himmel“, da ich das Buch von Federico Moccia früher als Teenie geliebt habe – mal sehen, was die Serie so zu bieten hat. Aber eigentlich wünsche ich mir für den April nur eins: Eine Rückkehr zur Normalität.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine April 2020

1. April

Nailed It! (4. Staffel)
Sunderland ‘Til I (2. Staffel)
The Iliza Shlesinger Sketch Show (Netflix Original Comedy Special)
David Batra: Der Elefant im Raum (Netflix Original Comedy Special)
Supergirl (4. Staffel)
Community (1.-6. Staffel)
Pokèmon – Die TV-Serie (3. Staffel)

3. April

Haus des Geldes (Teil 4)

7. April

Terrace House: Tokio 2019–2020 (Teil 3)

9. April

Hi Score Girl (2. Staffel)

10. April

Brews Brothers (1. Staffel)

14. April

Chris D’Elia: No Pain (Netflix Original Comedy Special)

15. April

Outer Banks (1. Staffel)

16. April

Fary: Hexagone (2. Staffel)
Fauda (3. Staffel)
Mauricio Meirelles: Das führt zu Chaos (Netflix Original Comedy Special)

17. April

El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers (2. Staffel)
#blackAF (1. Staffel)

18. April

Hyena (1. Staffel)

19. April

Hi Bye, Mama! (1. Staffel)

20. April

Grasgerichte (1. Staffel)
Enthüllungen zu Mitternacht (1. Staffel)

21. April

Middleditch & Schwartz (Netflix Original Comedy Special)

22. April

Verrückter Planet (1. Staffel)
Erbe gesucht (1. Staffel)
Final Space (2. Staffel)
The Story of God with Morgan Freeman (3. Staffel)

23. April

Blumige Aussichten (3. Staffel)

24. April

After Life (2. Staffel)
Yours Sincerely, Kanan Gill (Netflix Original Comedy Special)
Hallo Ninja (2. Staffel)

26. April

The Last Kingdom (4. Staffel)

27. April

Noch nie in meinem Leben … (1. Staffel)

29. April

Foodhacks mit Nadiya Hussain (1. Staffel)
Extracurricular (1. Staffel)
Drei Meter über dem Himmel (1. Staffel)

30. April

The Victims‘ Game (1. Staffel)
The Forest of Love: Deep Cut (1. Staffel)

Verfügbar ab April

The Circle: Frankreich (1. Staffel)

Und wo doch so vieles aktuell nicht ist wie immer, gibt es immerhin auch diesen Monat wieder die Übersicht der Starts im Bewegtbildformat.

5 Kommentare

  • Anonymous

    Wann läuft denn Messiah weiter! Finde die Sendung richtig gut!

    • Ist ja erst im Januar gelaufen, dürfte also noch etwas dauern (vielleicht bis Jahreswechsel). Aber noch ist ja nicht mal offiziell bestätigt, dass es überhaupt eine zweite Staffel geben wird…

      • Leider wurde nun gestern auch verkündet, dass die Serie abgesetzt wurde. Es wird also leider keine zweite Staffel geben.

  • Hallo,
    Ich hoffe es kann wer helfen.
    Also im Inet hatte ich gelesen das Gotham Staffel 5 im April erscheinen soll. Aber leider ist sie nicht für April aufgelistet. Weis vielleicht wer, wann die 5 Staffel erscheint ??
    Mfg

    • Fürchte, da gibt es noch immer kein finales Datum. Vielleicht fällt die Synchronisation auch dem Virus zum Opfer? :(


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.