Ab nächste Woche auf Netflix

Neuer Trailer zu „What/If“

Mini-Spoiler
Maik
16.05.19

Renée Zellweger als „enigmatisch-böse Geschäftsfrau“, die ein perfides Mind Game spielt? Klingt nicht so verkehrt. Im April hatten wir euch bereits den ersten Teaser und einige Szenenbilder zur neuen Neo-Noir-Thrillerserie „What/If“ hier gezeigt. Jetzt hat Netflix einen ersten richtigen Trailer zum nächste Woche Freitag (24. Mai 2019) startenden Format veröffentlicht, der etwas mehr Einblick verschafft.

Unten eingebettet ist die Originalversion des Trailers in englischer Sprachausgabe, wer lieber den deutschen Synchronisations-Ton hören möchte, klicke hier.

„Was wäre, wenn euch eine mysteriöse Fremde ein so außergewöhnliches Angebot macht, dass ihr es einfach nicht ablehnen könnt? ‚What / If‘ ist eine Serie von Mike Kelley, dem Macher von ‚Revenge‘, in der Renée Zellweger die Hauptrolle der ultimativen Strippenzieherin Anna Montgomery spielt. Als Anne einem jungen Paar in Geldnot ein unglaubliches Angebot macht, muss es sich entscheiden, wie viel es zu riskieren bereit ist, um alles zu bekommen.“

Nach dem Teaser war ich durchaus interessiert, jetzt bin ich noch etwas skeptisch, in welche Richtung das Ganze geht. Das könnte für meinen Geschmack vielleicht doch etwas zu gefühlvoll werden, aber vielleicht schafft man es ja, die richtige Balance zwischen Intrige und Lust hinzubekommen, die ein packendes Drama entfachen kann (wie bspw. bei „Big Little Lies“, an das ich immer wieder beim Anblick der Bilder denken muss).

Es gibt auch noch einige weitere sogenannte „Produktionsfotos“, die Netflix veröffentlicht hat und wir euch nicht vorenthalten wollen. Einige davon haben wir einfach abschließend nach dem schicken Promo-Motiv zur Serie hier im Beitrag eingebettet.

Die erste Staffel von „What/If“ wird ab 24. Mai 2019 unter diesem Link auf Netflix verfügbar sein.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.