Trailer zum sofort verfügbaren Brit-Drama

Safe: Neue Netflix-Serie mit Michael C. Hall

16.05.18 12:20
DramaNeue Serien
Mini-Spoiler

Autor: - 16.05.18
DramaNeue Serien

michael-c-hall-safe-trailer Safe: Neue Netflix-Serie mit Michael C. Hall

Dexter Morgan hat Falten bekommen. Ein deutlich gealterter Michael C. Hall spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie Safe. Seit 10. Mai sind die acht Folgen der ersten Staffel der Thrillerserie streambar. Für mich wird Hall immer mit seiner Rolle in „DEXTER“ verbunden sein, auch schon alleine, weil ich meine Abschlussarbeit über die Serie geschrieben habe. Umso schwerer fällt es mir, ihn in einer anderen Rolle zu sehen. Seltsames Gefühl, so ganz ohne innere Stimme…

Ach, inhaltlich? Tochter wird vermisst, Gesetz in eigene Hände nehmen, bla-blubb. Schaut nach solider TV-Kost aus, wenn man gerade nichts anderes hat, mich reizt der Trailer dann aber nicht so sehr, als dass ich direkt beginnen muss – was man dem späten Posting hier wohl entnehmen kann. Aber verschafft euch euren eigenen Eindruck:

„Nach dem Verschwinden seiner Tochter entdeckt ein verwitweter Chirurg in einer wohlhabenden Wohnanlage allmählich dunkle Geheimnisse über die Menschen in seinem Leben.“

via: uncrate

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

When I am going to puke into your baskin, do I have to go through the basketball hoop?
Liv (iZombie)