New Internet

Silicon Valley: Teaser und Startdatum zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
11.01.18

SiliconValley_S5-640x360 Silicon Valley: Teaser und Startdatum zur 5. Staffel

Das Premierendatum zur fünften Staffel Silicon Valley steht fest: Am 25. März geht es auf HBO weiter. In dieser Staffel nicht mehr dabei ist T.J. Miller, der die Serie im letzten Jahr verließ. Mal sehen, wie sich das auf die Tech-Comedy auswirken wird. Zum Startdatum gibt es nun auch einen ersten Teaser Trailer, der u.a. zeigt, dass Richard sich an seine neue Position als CEO wohl erst noch ein bisschen gewöhnen muss.

Bei uns in Deutschland wird die fünfte Staffel Silicon Valley voraussichtlich recht nah am US-Premierendatum wieder auf Sky ausgestrahlt werden.

Ein Kommentar



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.