Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Deutscher Trailer zum Film

„SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ ab November auf Netflix

Mini-Spoiler
19. Oktober 2020, 21:01 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.10.20

Im November vergangenen Jahres hatten wir hier über den 3D-animerten Spongebob-Film „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ (im Original „The SpongeBob Movie: Sponge on the Run“) berichtet. Mit der ausufernden Kino-Bespielung, die eigentlich für Mai diesen Jahres weltweit geplant war, ist es aus gegebenen Gründen nicht ganz so geworden, wie man sich das vermutlich gedacht hat. Vorteil: Inhalte schaffen es deutlich früher von den großen Leinwände in die Heimkinos. So auch hier, denn der neue Film zur alten Serie wird hierzulande direkt bei Netflix landen. Hier der deutsch synchronisierte Trailer, den Netflix zur Ankündigung des Filmspaßes veröffentlicht hat (und im Grunde genommen der altbekannte sein dürfte, nur halt mit rotem N im Abklapper):

„Freunde lassen Freunde nicht allein auf gefährliche Missionen gehen. Begleitet SpongeBob und Patrick in diesem offiziellen Trailer bei ihrem Abenteuer unter dem Motto #rettetGary. #SpongeBobMovie – ‚SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung‘ gibt es ab 5. November auf Netflix. Kurzbeschreibung: Als sein bester Freund Gary plötzlich geschnecknappt wird, unternimmt SpongeBob mit Patrick eine wilde Rettungsmission fern von Bikini Bottom, um ihn zu finden.“

Der Film „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ wird ab Donnerstag, dem 5. November 2020, auf Netflix verfügbar sein. Hier der Direktlink zum Stream. So quasi-kostenlos würde ich dann vielleicht doch mal reinschauen, auch wenn das aktuelle IMDb-Rating von 6,3 nicht unbedingt danach schreit, als würde man etwas verpassen, wenn man nicht einschaltet…

Ganz viel sehenswerten Kram rund um „Spongebob Schwammkopf“ könnt ihr dagegen mit absoluter Sicherheit hier bei uns im Blog-Archiv anschauen. Viel Spaß!

2 Kommentare

  • Seit wann hat Patrick eigentlich eine neue, deutsche Stimme? Hab die Serie wohl seit Jahren nicht mehr gesehen.

  • Mr. Diegra

    Jau… Die Stimme ist anders. Manchmal steckt da Geld im Hintergrund (will zu viel haben, weil Kinofilm), oder eine andere traurige Geschichte. Siehe March von Die Simpsons…

    Aber nicht desto trotz… Ich liebe Patrik ! „ Sieben beginnt mit einem L ? “ Einfach klasse 😂😂😂🤣🤣🤣


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • It‘s not a gamble if you win! Mike (Suits S07E15)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!