Der gläserne Mensch!

Trailer zur neuen Thriller-Serie „You – Du wirst mich lieben“

23.10.18 08:16
Neue Serien
Spoilerfrei
Susanne
23.10.18

YOU-e1540235726860 Trailer zur neuen Thriller-Serie „You - Du wirst mich lieben“

In Zeiten, in denen sich nahezu jeder im Internet auf unzähligen Plattformen selbst präsentieren und von seiner besten Seite zeigen kann, scheint es ganz normal sich online einen ersten Eindruck eines Menschen einzuholen. Als der Buchverkäufer Joe die angehende Autorin Beck trifft, verfällt er ihr auf Anhieb. Um seinem Glück nachzuhelfen und alles richtig zu machen, informiert er sich über Beck im Internet. Was macht sie gerne? Mit wem hängt sie ab? Doch als sich Joe erste Hindernisse in den Weg stellen, zögert er nicht diese bedenkenlos zu beseitigen.

Das neue Netflix Original „You – Du wirst mich lieben“ von den Produzenten von „Riverdale“ zeigt die dunklen Abgründe unserer vernetzten Welt und wohin unsere Offenheit in sozialen Medien in drastischen Fällen führen kann. Pünktlich zur Abreise der Verwandtschaft am zweiten Weihnachtsfeiertag startet der mit Penn Badley und Elizabeth Lail stark besetzte Thriller.

„The Things you do for love!“

You-Poster-e1540236002168 Trailer zur neuen Thriller-Serie „You - Du wirst mich lieben“

You – Du wirst mich lieben“ ist ab dem 26.12. auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.