Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Von Genndy Tartakovsky

„Unicorn: Warriors Eternal“: Trailer zur neuen Zeichentrickserie

Spoilerfrei
30. März 2023, 14:02 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
30.03.23

Unicorn Warriors Eternal

Der Macher der „Hotel Transylvanien“-Reihe und der Zeichentrickserie „Samurai Jack“ Genndy Tartakovsky kehrt mit einem neuen Projekt zurück. Mit der Fantasyserie „Unicorn: Warriors Eternal“ erzählt er die Geschichte von magischen Einhörnern, die ausgewählten Helden die Macht verleihen die Welt zu beschützen. Nun wird die Macht erneut entfesselt und landet ausgerechnet in den Körpern von Teenagern, die mit ihren neu gewonnen Kräften erstmal zurechtkommen müssen.

„I have found it.“

Die für Adult Swim realisierte Serie widmet sich sowohl an ein junges als auch älteres Publikum und verspricht ein abgedrehter Fantasy-Spaß zu werden. Mehr über das bisherige Schaffen Tartakosky findet ihr übrigens hier.

„Unicorn: Warriors Eternal“ startet am 4. Mai beim US-Streamingdienst HBO Max. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

2 Kommentare

  • Also Tartakovsky hat ja nun nicht nur beim vierten Hotel Transylvanien Film mitgewirkt. Bei den ersten dreien führte er sogar Regie!

    Aber jedes Werk, dass dieser Mann macht, ist ein absolutes must-see für mich. (Heißer Tip: Primal!) Der Trailer gibt mir starke „Okay, wenn ihr mich keine weiteren Folgen von Sym-Bionic Titan machen lasst, dann kreire ich eben etwas ähnliches“-Vibes, aber ich bin so etwas von an Bord dafür!

    • Da hast du natürlich Recht und ich habe es auch gleich angepasst. „Primal“ habe ich leider (noch) nicht gesehen, hab aber nur Gutes davon gehört.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Oh, I love it when I talk and no one listens. Makes me think of home. Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!