Everlasting Love

UnREAL: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler

Autor: - 18.10.17
Drama

UnREAL_S3_Trailer-640x360 UnREAL: Trailer zur 3. Staffel

Letztes Jahr im Sommer habe ich eher durch Zufall mal in UnREAL reingeschaltet, ganz ohne Erwartungen und nur, weil es mir bei Netflix viele Male vorgeschlagen wurde. Und ich war schnell wirklich überzeugt von der Dramaserie. Mir gefällt, dass sie auf fiktive Weise zeigt, wie Reality-TV-Formate, die suggerieren, Realität abzubilden, eigentlich gesteuert und manipuliert werden. Man hört immer wieder von den bitteren Erfahrungen und Klagen, die mit solchen Formaten einher gehen und bei denen die ‚Protagonisten‘ leidend erzählen, dass sie doch eigentlich gar nicht so fies, eifersüchtig oder schwach sind, wie sie im Fernsehen dargestellt werden. UnREAL greift das Thema auf und zeigt auf sehr mitreißende Weise, wie Menschen hinter und vor der Kamera agieren. Ganz nach dem Motto: The Show must go on!

Zunächst war die Ausstrahlung der dritten Staffel für dieses Jahr vorgesehen. Dann kam die Nachricht, dass sich der Start auf 2018 verschieben wird. Immerhin gibt es nun schon mal einen ersten Trailer. In der dritten Staffel UnREAL wird sich alles um eine weibliche Bewerberin drehen, die beim Show-Format Everlasting nach dem richtigen Mann sucht. Daher auch die vielen nackten Oberkörper im Trailer. Am 26. Februar geht’s los – auf Lifetime.

via: TVLine

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

A great man once said, everything is about sex. Except sex. Sex is about power.
Frank Underwood (House of Cards)