We don't need lights!

Westworld Darsteller präsentieren absurde Theorien zur Serie

13.06.18 08:55
Westworld
Mini-Spoiler
Kira
13.06.18

Westworld_Sarafyan_Co_Fantheorien-640x360 Westworld Darsteller präsentieren absurde Theorien zur Serie

Jimmi Simpson durfte es als erster machen, jetzt ziehen Shannon Woodward, Katja Herbers und Angela Sarafyan nach und verlesen absurde „Westworld“ Fantheorien, die auf Twitter gepostet wurden. Davon nähern sich einige der Wahrheit stark an, andere versteht man aufgrund ihres hohen Grades an Absurdität gar nicht erst. Leider wiederholen sich die Theorien in den drei Videos ab und zu. Dafür ist der Cameo-Auftritt von Woodward in Herbers Video ganz nett.

Angela Sarafyan alias Clementine Pennyfeather

Katja Herbers alias Grace/Emily

Shannon Woodward alias Elsie Hughes

Interessant ist, dass doch in jedem Video wie auch schon bei Simpson einmal die Verbindung zwischen „Westworld“ und „Game of Thrones“ aufgezeigt wird. Sollten wir darüber nochmal länger nachdenken?

Die nächste Folge „Westworld“ feiert wie immer Sonntag- bzw. Montagabend Premiere. Das Review zur aktuellen Episode „Kiksuya“ findet ihr hier.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.