*** GEWINNSPIEL ***

Wir schenken euch die Preiserhöhung auf Netflix

13.07.19 09:46
Spoilerfrei
Susanne
13.07.19

Der Aufschrei im April diesen Jahres war groß, als der Streamingdienst Netflix eine Beitragserhöhung verkündete. Seit Kurzem kostet das Standard-Abo einen Euro mehr im Monat als bisher und das Premium-Abo schlägt sogar mit einer Erhöhung von zwei Euro zu Buche. Das mag auf den ersten Blick nicht sonderlich viel sein, aber da es bei der Leistung (bislang) keine nennenswerten Änderungen oder gar Verbesserungen gab, ist es schon etwas ärgerlich. Daher möchten wir gemeinsam mit unserem Partner WhatsOnFlix? euren Ärger mindern und schenken euch mit etwas Glück die Preiserhöhung: Sechs Gewinner unter euch dürfen sich auf einen Netflix-Gutschein in Höhe von jeweils 15 Euro freuen!

[UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!]

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, …

…habt ihr zwei Möglichkeiten:

Mitmachen auf Facebook

Folgt WhatsOnFlix? auf Facebook sowie seriesly AWESOME auf Facebook, liket den dortigen Gewinnspiel-Post und verratet uns, mit wem ihr am liebsten Netflix schaut!

Mitmachen auf Instagram

Folgt WhatsOnFlix? auf Instagram und seriesly AWESOME auf Instagram, liket den dortigen Gewinnspiel-Post verratet uns, mit wem ihr am liebsten Netflix schaut!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 31.07.2019, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und von uns kontaktiert. Die Gewinner bzw. Gewinnerinnen benachrichtigen wir mit einer Antwort auf den jeweiligen Kommentar oder per Privatnachricht auf Facebook bzw. Instagram. Die Gewinnzustellung erfolgt durch eine Code-Übermittlung. Berechtigt zur Teilnahme sind Privatpersonen ab einem Alter von 16 Jahren mit einer gültigen Postanschrift und dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück!

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.