Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Alles zu Community - Seite 5

sAWEntskalender 2019 – Tür 7: die besten Easter Eggs in „Community“
sAWEntskalender 2019 – Tür 7: die besten Easter Eggs in „Community“
Mini-Spoiler

Einige ehrenwerte Ereignisse

sAWEntskalender 2019 – Tür 7: die besten Easter Eggs in „Community“

Erst habe ich euch Easter Eggs in "Rick and Morty" vorgestellt, jetzt geht es in meinem zweiten Türchen um "Community". Eine Serie, die bereits Verknüpfungspunkte zum Animations-Format... [...]

Community

In weiteren Rollen: Donald Glover
In weiteren Rollen: Donald Glover
Spoilerfrei

Atlanta, Community, 30 Rock

In weiteren Rollen: Donald Glover

Das Multitalent Donald Glover verdankt seinen Künstlernamen Childish Gambino dem Wu Genarator - jenem Online-Tool, mit dem man seinen eigenen Wu-Tang Clan Namen kreieren kann. Schon allein diese... [...]

AtlantaCommunitySerien

In weiteren Rollen: Alison Brie
In weiteren Rollen: Alison Brie
Spoilerfrei

Community, Mad Men, GLOW, BoJack Horseman, ...

In weiteren Rollen: Alison Brie

Alison Brie - was für eine interessante Frau. Und nein, damit meine ich natürlich nicht (nur) ihr charismatische Art und ihr ansehnliches Äußeres (sie ist ja seit 2017 eh mit Dave Franco... [...]

BoJack HorsemanCommunityGLOWMad MenSerien

Community: Season 6 Trailer
Community: Season 6 Trailer
Mini-Spoiler
1

Age of Yahoo

Community: Season 6 Trailer

In zwei Wochen startet die 6. Staffel von Community. Die Serie muss in Zukunft zwar auf einige Charaktere verzichten - Donald Glover (Troy) und Yvette Nicole Brown (Shirley) kehren nicht für die... [...]

CommunitySerien

Community Bloopers
Community Bloopers
Spoilerfrei

Über eine (halbe) Stunde Unterhaltung

Community Bloopers

Ich verstehe einfach nicht, wieso einige YouTuber ihre Clips nicht einbettbar machen. Eigentlich wollte ich euch die zusammen gefasste Version zeigen, die über eine Stunde beträgt. Doch die... [...]

Community

Community Star Alison Brie als Buffy
Community Star Alison Brie als Buffy
Spoilerfrei

Die nie ausgestrahlte Buffy-Parodie

Community Star Alison Brie als Buffy

Duplizität der Ereignisse, Maik hatte gerade noch Buffy in der Serienbilderparade, schon geistert das Thema durch das Internet: Im Jahr 2007 wurde an einem Sequel zum Film "Not Another High School... [...]

BuffyCommunity