Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Alles zu Community - Seite 6

Der komplette Ass Crack Bandit Song
No Rating

Ben Folds zu Gast bei Community

In Episode 3 der laufenden fünften Staffel von Community kam es zur Rückkehr des Ass Crack Bandits. Ein derart furchteinflößender Bösewicht, dass Ben Folds himself einen kompletten Track über... [...]

CommunityMusik

Animierte Weihnachtspromo für den Staffelstart von Community
No Rating

Es gab bereits animierte Episoden, also muss man diese Promo nicht wirklich hinterfragen. Außerdem ist es Community und dazu ist Showrunner Dan Harmon wieder mit an Bord - die dürfen quasi... [...]

Community

Community: Season 5-Trailer
Mini-Spoiler

Beyond the Darkest Timeline

Es geht weiter. Direkt nach den Winterferien wird wieder die Schulbank gedrückt. Ab dem 2. Januar laufen die neuen Community-Folgen an. Und das inklusive Einblicke in die dunkelsten... [...]

Community

Breaking Bad Autor als Gaststar in Community
Spoilerfrei

Vince macht jetzt Comedy

Was macht man als Autor einer der erfolgreichsten Serien überhaupt? Zumindest keinen Urlaub wie es scheint. Vince Gilligan, Autor unser aller Lieblingsserie Breaking Bad, wird sich demnächst vor... [...]

Community

Donald Glover verlässt Community
No Rating
2

Donald Glover, gefeierter Rap-Künstler, Stand-Up Comedian und Schauspieler, hat sein Flagschiff Community verlassen. Wieso und warum erzählt er uns ausführlich hier: [View the story "Donald... [...]

Community

Dean Pelton rekrutiert per Video für das Greendale Community College
No Rating

http://www.youtube.com/watch?v=vZ2cLjLADPo Oder wie ich sagen würde: Coolege. Aber das war nur ein Vertipper, den ich gerade noch verbesserte. Solche dinge passieren nämlich, weil ich viel... [...]

Community