Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Werde Teil unseres Teams!

Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?

Spoilerfrei
3. Juni 2022, 09:05 Uhr
Spoilerfrei
Maik
03.06.22

Machen wir es kurz:

Du schaust gerne Serien und möchtest darüber schreiben? Dann melde dich bei uns! (Am besten über das Kontaktformular am Ende dieses Beitrages)

Die ausführlichere Version…

Etwas länger als eine Pandemie ist unser letzter Aufruf her, jetzt möchten wir erneut öffentlich die Möglichkeit geben, sich dem besten Serien-Blog Deutschlands anzuschließen! Wir suchen Menschen, die Lust darauf haben, ihre Serien- und TV-Leidenschaft mit anderen zu teilen und Mitglied unseres Blog-Teams zu werden. Der Vollständigkeit halber: Ja, wir sind ein Blog! Privat und größtenteils hobbymäßig nebenbei betrieben. Entsprechend handelt es sich hierbei nicht um eine Job-Ausschreibung, sondern vielmehr um ein Hobby-Angebot.

Auch dieses Mal sei gesagt, dass sich die grundlegenden Aspekte seit dem letzten Aufruf kaum geändert haben, aber in Kürze nochmal zusammengefasst:

Das können wir dir bieten

Reichweite: Bis zu 200.000 Leser:innen erreicht unser Blog monatlich, hinzu kommen Leute auf Social-Media-Kanälen und bei Partnern. Deine Inhalte werden also gesehen!

Kreative Inhalte: Du bist frei, in dem, was du inhaltlich machst, aber es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren (Podcasts, Social-Media, Videos, etc.).

Presse-Vorteile: Interview-Möglichkeiten, Event-Einladungen oder Vorab-Ansichten von neuen Serien-Folgen – es gibt immer wieder kleine und große exklusive Goodies für Team-Mitglieder.

Das solltest du mitbringen

Lust aufs Mitmachen! Das ist eigentlich auch schon der Haupt-Aspekt. Wenn du Spaß an Serien und Fernsehen hast, Interesse am Bloggen besteht sowie die Motivation vorhanden ist, sich in dieses Hobby zu stürzen und seriesly AWESOME mitzugestalten, bist du genau richtig.

Schreibe uns!

Solltest du Interesse haben, ein:e AWESOMER:IN zu werden, schreib uns doch einfach! Am besten stellst du dich kurz vor, sagst, welche Serien du gerne schaust und wie du dir das Mitmachen bei uns vorstellen könntest. Textproben sind gerne gesehen, aber kein Muss an dieser Stelle. Wir freuen uns auf deine Nachricht!



    seriesly AWESOME anderweitig unterstützen?

    Solltet ihr uns als Blog unterstützen wollen, aber selbst keine Zeit oder Muße besitzen, aktiv Texte zu schreiben, findet ihr hier ein paar weitere Möglichkeiten. Vor allem hilft uns aber, dass ihr seriesly AWESOME lest und hin und wieder mal einen Beitrag oder zwei teilt. Danke dafür!

    Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Beitrag teilenBeitrag teilen
     
     

    MEISTGESEHEN

    DAZN: Ab August 100 Prozent Preiserhöhung für Bestandskunden
    The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
    Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
    Obi-Wan-Parodie: „Star Wars: LARRY – Episode 1“
    Die Wandlung des EZ zum "Real Bad Boy"
     
     

    • Failure is not an option. Penguin (Gotham)
     
     

    Neue Kommentare

     
     

    DER Serien-Blog

    Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

    Serien-Kategorien

    Blog unterstützen!