Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schnelldurchlauf

Heartbreak High: Recap-Video zur 1. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
19. April 2024, 08:26 Uhr
SPOILER !!
Kira
19.04.24

HeartbreakHigh_S1_Recap

Die erste Staffel „Heartbreak High“ hat mir richtig gut gefallen. Die als australisches Pendant zu „Sex Education“ zu bezeichnende Serie mit starkem Ensemble Cast, mit tiefgründigen Themen und der Darstellung eines realistischen Bildes einer australischen High School steht vor allem für Repräsentation und bringt dadurch ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit mit sich. Seit dem 11. April steht jetzt auch die zweite Staffel der Serie auf Netflix zum Abruf bereit. Und passend dazu gibt es nun auch ein Recap-Video zu Staffel eins, falls ihr die bisherigen Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen wollt.

„These might be the worst years of your lives…
but they might also be the best.“

Und hier gelangt ihr zum Trailer der zweiten Staffel.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!