Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Skurrile Ratgeber-Videos

Taco-Zubereitung mit Lalo Salamanca & Krawattebinden mit Saul Goodman

Spoilerfrei
4. August 2022, 08:25 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.08.22

Was ist das denn bitte Skurriles?! Aktuell befindet sich „Better Call Saul“ auf der Zielgeraden mit gerade mal zwei ausstehenden Episoden, der indische YouTube-Kanal von Sony Pictures Entertainment scheint aber daran bedacht zu sein, den Fuß vom Gas zu nehmen und ein bisschen vom knallharten Drama abzulenken. Wohl auch, um die vorherige fünfte Staffel zu bewerben. Jedenfalls bekommen wir Figuren aus der Serie bei der Durchführung langweiliger Alltagsdinge zu sehen.

Aber als wäre das nicht genug, Lalo Salamanca beim Zubereiten eines Tacos oder Saul Goodman beim Binden einer Krawatte zuzuschauen, scheint es mir auch noch, als hätten die beiden Darsteller (vor allem Bob Odenkirk) mal so gar keine Lust auf die Aktion. Odenkirk liest das doch nur beiläufig ab?! Hinzu kommt die eher billige Aufmachung der Clips, die wohl lustig gemeint sind aber eher ungewollt cringe daher kommen. Aber letztlich sind wir ja alle froh über jedes Stück Lalo und Saul, das wir bekommen können, oder? Mal schauen, ob danach noch was folgen wird. Vielleicht ja „Aktentasche-Packen mit Kim Wexler“, „Yoga-Kurs mit Howard Hamlin“ oder „Puppenhausaufbau mit Mike Ehrmantraut“?! Wobei, so eine längere Kochshow mit Lalo würde ich ja schon gucken… Ach was, eigentlich ist mir ganz egal, was der macht, ich würde alles gucken!

„Saul is here to help you dress your best, to impress. Follow along and let us know if you learnt the trick.“

„Are you hungry? Watch how Lalo Salamanca makes a Carne Asada Taco!“

UPDATE (07.08.2022 – 08:48): Mittlerweile ist auch ein Mike-Video veröffentlicht worden – darin geht es allerdings „nur“ um die Zubereitung eines Sandwiches.

„Grab the ingredients and follow along for a quick snack! Better learn the trick quick, for Mike is not one to repeat himself.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Power is a lot like real estate. It’s all about location, location, location. The closer you are to the source, the higher your property value. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!