Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"It is just pain!"

Trevor Noah im feuerspeienden Hot Wings-Interview

Spoilerfrei
15. Juni 2019, 19:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
15.06.19

Eigentlich sind solche Interview-Videos hier weniger unser Ding, aber „The Daily Show“ ist mir deutlich zu unterrepräsentiert bei uns. Und ja, eigentlich ist „The Daily Show“ gar keine richtige Fernsehserie, aber eben ein serielles Format, das ich zudem früher (zu Jon Stewart-Zeiten) so gut wie wirklich „daily“ geschaut hatte und mich jetzt immer mal wieder frage, weshalb ich es eigentlich nicht mehr mache? An Trevor Noah kann es eigentlich nicht liegen, denn der Moderations-Nachfolger macht seinen Job richtig gut und scheint nicht nur ein lustiger, sondern auch ein sehr modern und weltoffen und korrekt denkender Mensch zu sein. Ein Beispiel seiner Sympathie liefert dieses Beispiel eines Interviews unter Extrembedigungen. Denn Noah „muss“ Hot Wings essen (was jetzt nicht so schlimm ist), die wirklich scharf sind (was eigentlich auch noch okay wäre) – also RICHTIG RICHTIG scharf (zumindest gen Ende hin). Ich liebe ja Hot Wings und pikant esse ich auch gerne, aber sobald es nur noch eine Halbstarken-Mutprobe mit Feuer im Mund statt auch nur anteiligen Geschmackes ist, bin ich raus und trinke lieber eine Milch und esse ein Stück Brot zum Ausgleich. Bei dem Wetter schwitzt man doch eh schon genug, oder nicht…?!

„Trevor Noah is a world-renowned standup comedian and the host of the Emmy-award winning The Daily Show on Comedy Central. He’s also written a book, Born a Crime, which is a New York Times best seller. But how is he with spicy food? Find out as the South African comic boldly faces off against the wings of death. Along the journey, he discusses the advice he got from Jon Stewart, breaks down the joys of biltong, and explains the one thing that connects us all as humans.“

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • Such activities are totally beyond my mother. My father only got anywhere with her because he told her it was a cure for diarrhoea. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!