"Dynamite Dance"

Die „Looney Tunes“ kommen wieder und dieser Kurzfilm ist der erste Vorgeschmack

Spoilerfrei
Maik
15.06.19

Warner Bros. Animation hat die guten alten „Loones Tunes“ reanimiert und will sie künftig wieder als animiertes Serienformat auf den Bildschirm bringen. Mit „Dynamite Dance“ gibt es einen Cartoon-Kurzfilm-Vorgeschmack auf das, was da folgen wird. Frischere Animation, alter Slapstick und vermutlich angepasste Wertevorstellungen an die heutige Gesellschaft. Wir sind gespannt, ob und wie gut das funktionieren wir, freuen uns aber erst einmal über ein Wiedersehen mit Bugs Bunny und Konsorten!

via: Marco, der einen eigenen Looney Toons-Charakter verdient hätte.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.