Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 26.12.

YOU – Du wirst mich lieben: Zweiter Trailer zum Netflix-Thriller

Mini-Spoiler
13. Dezember 2018, 10:47 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
13.12.18

Der ein oder andere mag Penn Badgley noch als den schüchternen Dan Humphrey aus „Gossip Girl“ kennen. In der neuen Thriller-Serie „YOU – Du wirst mich lieben“ ist er allerdings alles andere als das. Als Joe Goldberg greift er darin auf alle modernen Techniken unserer heutigen Zeit zurück, um das Herz von Beck (Elisabeth Lail) für sich zu gewinnen. Doch nach den ersten romantischen Stunden nimmt Joes eh schon „leicht“ stalker-haftes Verhalten ziemlich gefährliche und kranke Züge an. Gruselige Vorstellung, welche Ausmaße die richtige Puzzle-Zusammensetzung unserer digitalen Fußabdrücke haben kann. Und leider überhaupt nicht abwegig.

Nach einem ersten Trailer gibt es mit dem zweiten Clip nun weitere Einblicke, was uns in der neuen Serie erwarten wird. Und ich finde, das sieht ziemlich vielversprechend aus.

„Honestly, you are lucky to have me.“

„YOU – Du wirst mich lieben“ ist ab dem 26.12. auf Netflix verfügbar. Genau das Richtige, um die besinnliche Weihnachtszeit ausklingen zu lassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • If I had a gun, with two bullets, and I was in a room with Hitler, Bin Laden and Toby, I would shoot Toby twice. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!