Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Manhattans Elite macht wieder Kurs auf unsere Bildschirme

Neue Infos zum Reboot von „Gossip Girl“!

Spoilerfrei
Nicola
07.01.21

Wer bereits Kiras Beitrag über die HBO-Highlights diesen Jahres gelesen hat, mag sich gewundert haben, dass „Gossip Girl“ dort als neue Serie aufgeführt wird. Denn das ursprüngliche „Gossip Girl“ lief bereits von 2007 bis 2012 auf dem US-amerikanischen Sender The CW und bald darauf auch bei uns in Deutschland.

Doch bereits Ende letzten Jahres kamen die ersten Gerüchte und Fotos zu dem für dieses Jahr geplanten Reboot von „Gossip Girl“ auf. Die neuen Kids der Upper East Side wurden in den typischen Schuluniformen der St. Jude´s und Constance Billard auf den ikonischen Treppen des MET-Museums in New York City bei Dreharbeiten gesichtet. Danach ging der ganze Trubel um die Serie los. Bisher wurden aber weder ein Startdatum, noch weitere genaue Infos über den Inhalt der Serie und die Umsetzung preisgegeben. Die einzigen Informationen, die wir bislang haben, sind über die Charaktere. Denn eine Sache wissen wir bereits definitiv: Der Cast von „Gossip Girl“ 2.0 soll viel diverser sein, als der des Originals. Und vor ein paar Tagen, gab es dann endlich die erste große Enthüllung.

Mit einem Instagram-Post zu jedem Charakter, wurden die Namen und deren größte Eigenschaften veröffentlicht. Hier eine Liste der Schauspieler und Schauspielerinnen und ihrer Rollen.

Julien Calloway: Einfluss
Gespielt von Jordan Alexander
Monet de Haan: Macht
Gespielt von Savannah Smith
Luna La: Style
Gespielt von Zión Moreno
Max Wolfe: Freiheit
Gespielt von Thomas Doherty
Audrey Hope: Grazie
Gespielt von Emily Alyn Lind
Kate Keller: Ehrgeiz
Gespielt von Tavi Gevinson
Otto “Obie” Bergmann IV: Privileg
Gespielt von Eli Brown
Akeno “Aki” Menzies: Unschuld
Gespielt von Evan Mock
Zoya Lott: Perspektive
Gespielt von Whitney Peak

Also wenn ihr mich fragt, dann scheint der neue Cast von „Gossip Girl“ sehr vielversprechend zu sein. Und ich glaube, dass wir mit Julien Calloway unsere neue Queen Bee gefunden haben.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Serie und versuche euch über alle weiteren Infos zu dem Reboot auf dem Laufenden zu halten. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, dem kann ich natürlich auch raten, immer mal ein Auge auf die sozialen Netzwerke von „Gossip Girl“, wie deren Instagram-Account zu haben.

Bilder: HBO, HBO Max, Gossip Girl Instagram

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: