Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das weiß doch jedes Kind!

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 8)

Spoilerfrei
27. März 2024, 07:56 Uhr
Spoilerfrei
Maik
27.03.24

Mittwochmorgen, Zeit für ein neues KI-Rätsel – Zeit für „ZappGPT“! Diese Woche bin ich an der Reihe und habe mir ein bisschen technische Unterstützung organisiert. Viel Spaß beim Knobeln!

INFO: Bei „ZappGPT“ gibt’s jeden Mittwoch ein neues kleines Serien-Rätsel! Dabei haben wir uns mit einer KI zusammengetan, um Bilder oder Texte erstellen zu lassen und euch raten zu lassen, worum es in unserem Prompt wohl ging.

Das KI-Rätsel

Dieses Mal habe ich ChatGPT darum gebeten, einen Serientitel mit den Worten eines fünfjährigen Kindes zu erklären – natürlich, ohne den Serientitel zu nennen. Welche Serie ist denn wohl hiermit gemeint?

„Es geht um einen starken Krieger mit blonden Haaren, der gegen böse Monster kämpft und dabei Energiekugeln wirft. Er hat viele Freunde, die ihm helfen, und sie alle trainieren hart, um noch stärker zu werden und die Welt zu retten. Es gibt auch fliegende Drachen, die Wünsche erfüllen können. Es ist eine aufregende Abenteuerserie voller Action und Freundschaft!“

Die Auflösung…

… gibt es noch nicht an dieser Stelle. Zumindest nicht für die heutige Ausgabe. Die folgt kommende Woche im nächsten Beitrag dieser Reihe. Aber die offizielle Auflösung zum KI-Rätsel von letzter Woche hätten wir da. In Folge 7 von „ZappGPT“ war gefragt:

Rick Grimes (aus „The Walking Dead“) & „Star Wars“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • „Clive, what’s Goerge RR up to right now?“ – „Not writing!“ Ravi & Clive (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!