Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Woche, neues Rätsel

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 3)

Spoilerfrei
21. Februar 2024, 07:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.02.24

Na, habt ihr euch bereits an unsere neue Rubrik gewöhnt? Zum mittlerweile dritten Mal gibt es heute „ZappGPT“ für euch und erstmals habe ich die Ehre, unser neues KI-Quiz mit Inhalt zu befüllen. Viel Spaß beim Rätseln! Und lasst gerne Feedback da, ob euch unsere Rätsel zu leicht oder zu schwer erscheinen, wir müssen das erstmal richtig justieren…

INFO: Bei „ZappGPT“ gibt’s jeden Mittwoch ein neues kleines Serien-Rätsel! Dabei haben wir uns mit einer KI zusammengetan, um Bilder oder Texte erstellen zu lassen und euch raten zu lassen, worum es in unserem Prompt wohl ging.

Das KI-Rätsel

Ich habe ChatGPT darum gebeten, den Vorstellungstext für das Tinder-Profil einer Serienfigur zu schreiben, ohne deren Beruf zu offenbaren. Wer genau sucht hier nach Kontakten?

„Lebenslustiger Sportliebhaber mit einem Herz aus Gold und einem unerschütterlichen Optimismus. Liebt es, Menschen zum Lachen zu bringen und positive Energie zu verbreiten. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und interessanten Gesprächen. Wenn du jemanden suchst, der dich zum Lachen bringt und dir das Gefühl gibt, die Welt erobern zu können, dann bist du bei mir genau richtig!“

Die Auflösung

Wie immer erhaltet ihr an dieser Stelle keine Auflösung zum heutigen Quiz, dafür die Antwort auf die letztwöchige Ausgabe. In Folge 2 hatten wir danach gesucht:

„Star Trek“ & „Star Wars“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • We all have a unique purpose, and try as we might, we cannot run from it. Will we be able to stay true to who we are, or will we succumb to the pressure of destiny and become something else entirely? Something inhuman? Hiro Nakamura (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!