Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Anfang und Ende

Conan O’Briens Abschiedsworte und ein Exit-Interview mit Homer Simpson

Spoilerfrei
27. Juni 2021, 09:54 Uhr
Spoilerfrei
Maik
27.06.21

Unter der Woche hat US-Late-Night-Show-Host Conan O’Brien seine (vorerst) letzte Sendung im linearen Fernsehen gegeben und u.a. Jack Black als finalen Gast am Start gehabt. Natürlich hat der Kult-Gastgeber aber auch ein paar persönliche Worte zur immerhin elf Jahre andauernden TV-Ära zum Besten gegeben:

„Conan thanks his family, his staff, and the fans who have joined him on a „crazy and seemingly pointless pursuit“ over the past 11 years.“

Und es gab noch ein ganz besonderes Interview. Denn manch eine:r von euch weiß mit Sicherheit, dass Conan O’Brien in seinen TV-Anfangszeiten auch für die Animationsserie geschrieben hat – er war vor allem für die Folge „Marge vs. the Monorail“ (S04E12) mitverantwortlich. Entsprechend passt es ja ganz gut, dass sein Monorail-Fahrer ihn zum „TV-Ende“ interviewt.

„Conan has one last order of business before he wraps up his nightly talk show on TBS – an exit interview with Homer Simpson.“

via: @der_jules

2 Kommentare

  • Es wäre sooo wünschenswert, wenn sich ein Sender fände, der Conan auf Reisen schickt.
    Seine „Reisereportagen“ waren immer großartig! …
    „Conan besucht eine deutsche Domina“…
    „Conan will Grönland kaufen“…
    „Conan erhält Benimmunterricht in Japan“…
    Das war alles so genial!

    • Gibt es noch. Er hört nicht vollständig auf und es wurde auch angekündigt, dass „Conan Without Borders“ fortgeführt wird.

      Allerdings frage ich mich, was aus dem Netflixdeal wurde. Es wurde damals groß angekündigt, dass die dafür einen Haufen Kohle hingeblättert hatten, aber dann liefen dort nicht alle Folgen und die Reihe ist auch schnell wieder von dort verschwunden.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • If this case was any easier, I’d slept with it in college.“ Detective (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!