Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Diesen Donnerstag

Jack Black wird der finale Gast in der letzten Folge von „CONAN“

22.06.21 14:10
TV
Spoilerfrei
Maik
22.06.21

Eine der ganz großen Late Night Shows geht zuende. Nein, damit meine ich nicht die „Pierre M. Krause Show“, sondern „CONAN“, schlicht nach Host Conan O’Brien benannt. Der hatte damals, 2010, einen recht unrühmlichen Senderwechsel hinter sich und dann aber satte elf Jahre und 1.507 Folgen vor sich. Doch jetzt ist Schluss, genauer gesagt an diesem Donnerstag, dem 24. Juni 2021. Dann wird Jack Black die große Ehre zuteil, als finaler Gast der Sendung in die Fernsehgeschichte einzugehen.

„The countdown begins. The final hour-long episode of #CONAN airs this Thursday, 6/24 @ 10/9c with guest Jack Black. „

Auf Conan O’Brien werden wir aber auch in Zukunft nicht verzichten müssen. Der TV-Comedian mit der orangenen Kult-Tolle hat einen neuen Deal mit WarnerMedia ausgehandelt, der ihn zukünftig auf HBO Max aktiv sein werden lässt. Mal schauen, wie der Wechsel vom linearen Tagesgeschäft zum Streaming-Dienst hinhauen wird und wann auch wir hier in Europa endlich direkten Zugriff darauf erhalten werden.

3 Kommentare

  • Zum Glück bleibt uns auch sein Podcast „Conan O’Brien Needs A Friend“ erhalten, der mir über die Jahre sogar noch mehr an‘s Herz gewachsen ist, als seine Late-Night-Show. Immer lustig und überraschend oft sehr viel tiefgründiger, als ich ihn zuvor, in seinen TV-Formaten erlebt habe.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: