Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Netflix-Original startet im Oktober

Doppelter Paul Rudd: erste Bilder zu „Living With Yourself“

Spoilerfrei
9. September 2019, 15:54 Uhr
Spoilerfrei
Maik
09.09.19

Paul Rudd ist schon ein ziemlich cooler und lustiger Zeitgenosse. Der Darsteller, der zuletzt vor allem durch seine Rolle als „Ant-Man“ in den Marvel-Filmen zu größerem Ruhm gelangt ist, wird uns erfreulicherweise schon bald in einer Serie zu unterhalten wissen. Und was ist besser als eine Serie mit Paul Rudd? Richtig: eine Serie mit zwei Paul Rudds. Die moderne Technik und ein fantasievolles Script machen es möglich. In „Living With Yourself“ spielt der charismatische Paul Rudd nämlich gleich zwei Hauptrollen. Eddy Murphy gefällt das.

„Miles hat Schwierigkeiten, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Nach seiner Rückkehr von einem neuartigen Wellness-Retreat stellt er fest, dass er von einem Doppelgänger ersetzt wurde, der eine bessere Version seiner selbst ist.“

Auch wenn „Living With Yourself“ durch das zukunftsträchtige Thema in Richtung Sci-Fi-Drama geht, soll sie vor allem lustig sein. Dramedy halt, wie es zu Neudeutsch heißt. Das dürfte auch klar werden, wenn man einen Blick auf den Showrunner-Namen wirft: Timothy Greenberg hat jahrelang als Executive Producer an „The Daily Show with Jon Stewart“ mitgearbeitet. Erfahrungen mit fiktiver serieller Unterhaltung hat er als beratender Produzent bei „The Detour“ sammeln können. Mal schauen, wie sein echtes Erstlingswerk wird.

Ab 18. Oktober werden die acht Episoden der ersten Staffel des neuen Netflix Originals international verfügbar sein. Zwar reicht mir der Kniff des doppelten Paul Rudd bereits aus, Interesse zu haben und mal einschalten zu wollen, ist bislang natürlich schwer zu sagen, ob die Serie abseits des Hauptdarsteller-Tricks etwas taugt. Erst Bilder hat Netflix zwar just der Öffentlichkeit preisgegeben (siehe unten), aber ich warte da lieber auf einen ersten Trailer, um ein besseres Gefühlsbild zu „Living With Yourself“ erhalten zu können.

Weitere Informationen zu „Living With Yourself“ gibt es zukünftig natürlich bei uns und bald dann auch über die offizielle Serien-Seite bei Netflix.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • There hasn’t been a war run this badly since Olaf the hairy, King of all the Vikings, ordered 80,000 battle helmets with the horns on the inside. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!