Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es geht weiter

Für 2. Staffel „Squid Game: The Challenge“ bewerben – Casting gestartet

Spoilerfrei
6. Dezember 2023, 15:36 Uhr
Spoilerfrei
Maik
06.12.23

Da schau an, noch bevor die erste Staffel der Reality-TV-Show „Squid Game: The Challenge“ beendet ist (ich hatte das Finale eigentlich heute erwartet, aber es scheint erst in der Nacht zu Morgen um 3:00 Uhr unserer Zeit bereitgestellt zu werden…) hat Netflix offiziell bekanntgegeben, dass es eine zweite Staffel geben wird. Aber nicht nur das: Mit der Verkündung ist auch direkt ein öffentliches Casting in Gang gesetzt worden, mit dem sich jede:r weltweit für die nächsten Spiele und den höchsten Geldgewinn in der Geschichte von Game-Shows (4,56 Millionen US-Dollar!) bewerben kann. Hier der offizielle Castingaufruf in Videoform:

„Attention players, are you ready for the next game? Squid Game: The Challenge is returning for a Season 2!“

Für „Squid Game: The Challenge“ bewerben

Solltet ihr euer Glück versuchen und in einer der größten Reality-TV-Game-Shows der Welt mitmachen wollen, so könnt ihr auf der Website SquidGameCasting.com eure Bewerbung hinterlassen. Dabei wird unter drei verschiedenen Regionen unterschieden:

Es wird also zwischen US-, UK- und „Rest der Welt“-Teilnehmenden aufgeteilt. Das dürfte vor allem organisatorische Gründe in der Abwicklung haben, da wird es wohl kaum mehrere Staffeln geben, sind doch bereits in der ersten Menschen aus diversen Ländern und Nationen am Start. Es dürfte aber nochmals internationaler werden, hoffe ich (also nicht nur US- und UK-Leute). Ihr müsst mindestens 21 Jahre alt sein und im Online-Formular bereits erste Informationen zu sowie Fotos von euch hochladen.

„With a fortune up for grabs, who will be an ally, who will you trust, and who will you betray in this ultimate test of character?“

Sollte man nicht bei der zweiten Staffel von „Squid Game: The Challenge“ dabei sein können, hat man immer noch die Hoffnung, irgendwo im Zuge eines PR-Stunts zumindest ein ganz kleines Bisschen vom „Squid Game“-Gefühl (und -Geld!) einsacken zu können.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • „What you are planning to do is unnatural.“ – „Deodorant’s unnatural, but it’s a public good.“ Constance / Chad (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!