Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Dieses mal als Teams-Challenge

„LOL: Last One Laughing“ XMAS-Special: Trailer, Teamfotos & alle Infos zur Weihnachtsfolge

Spoilerfrei
6. Dezember 2023, 11:03 Uhr
Spoilerfrei
Michael
06.12.23

Am 22. Dezember 2023 ist es soweit – dann erscheint das XMAS-Special zu „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video. Zu der Weihnachtsfolge hat Amazon prime Video jetzt einen Trailer veröffentlicht, außerdem viele neue Bilder online gestelt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen – die machen nämlich schon richtig Lust auf die Sonderfolge, wie ich finde.

„LOL: Last One Laughing“ XMAS-Special: Welche Comedians sind dabei?

Michael Bully Herbig wird das Special natürlich wieder moderieren, wie alle anderen Folgen und Staffeln bisher auch. Die Comedians treten dieses Mal in Teams an – Maik hat Euch ja in seinem Beitrag hier im Blog schon mit den Regeln vertraut gemacht. Vier Teams treten gegeneinander an: Anke Engelke & Bastian Pastewka, Carolin Kebekus & Teddy Teclebrhan, Martina Hill & Kurt Krömer sowie Michelle Hunziker & Rick Kavanian. Auch unter dem Weihnachtsbaum darf unter keinen Umständen gelacht werden. Im Gegensatz zur regulären Staffel, treten hier wie gesagt acht LOL-Stars hier in Zweierteams an und versuchen über drei Stunden jegliches Zucken der Mundwinkel zu vermeiden, aber die anderen Teams mit allen Mitteln zum Lachen zu bringen. Teamarbeit heißt auch – sobald einer der beiden lacht, ist das Team geliefert. Das Gewinnerteam erhält den LOL XMAS-Pokal und 50.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.

Der Trailer zeigt schon ein paar witzige Momente, und Amazon hat auch noch einmal die Comedians befragt, wie sie die Produktion der Sonderfolge empfunden haben. Michelle Hunziker sagt zum Beispiel, dass man als Paar eine ganz große Verantwortung dem Partner gegenüber habe: „Das macht dadurch noch mehr Spaß. Man hat allerdings noch mehr Angst, etwas falsch zu machen. Aber auf der anderen Seite, ist der Spielraum größer.“ Rick Kavanian hat sich offensichtlich wohl gefühlt: „Ich nabe es noch nie in einer Show so harmonisch erlebt, wir hätten in der 8er Truppe direkt in den gemeinsamen Urlaub fahren können.“ Dem pflichtet Carolin Kebekus bei: „Definitiv das beste Ensemble ever und neu ist, dass man mit Partner:in spielt. Man kommt zusammen, feiert zusammen und fliegt zusammen raus.“ Zur Einstimmung auf die Folge gibt es hier noch Fotos alles Zweierteams für Euch.

Bilder: Amazon

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • Shame is like having a daughter with red hair and freckles – you can not let it become part of your life! Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!