What is reality?

Lovecraft Country: Weiterer Teaser zur HBO-Horrorserie

Mini-Spoiler
Kira
04.06.20

Nach einem ersten Teaser zur HBO-Horrorserie „Lovecraft Country“ hat der Programmanbieter nun einen weiteren Teaser zur Serie veröffentlicht, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff basiert. Alle, die Jordan Peeles einzigartigen Stil kennen, wissen direkt, dass eine Serie von ihm (und Misha Green) nur düster, etwas übernatürlich – und vor allem gut werden kann. Ob das wirklich so ist, werden wir wohl erst mit dem Start im August beurteilen können. Bis dahin können wir uns aber mit dem bisherigen Bewegtbildmaterial noch etwas über Wasser halten. Und obwohl die Serie in den 1950ern spielt und den starken Rassismus des „weißen Amerikas“ thematisiert, kann die Serie leider gar nicht aktueller sein als jetzt.

„Stories are a living thing.“

Ein genauer Starttermin für August auf HBO steht noch nicht fest. Aber wir können nur hoffen, dass mit dem US-amerikanischen Start auch die Ausstrahlung in Deutschland nicht lange auf sich warten lässt.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.