Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Beste von Netflix, Amazon, Disney+ und Co.

New Streams on the Blog – Der Serien-News Podcast: Folge 1

Spoilerfrei
31. Januar 2022, 08:08 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
31.01.22

New Streams on the Blog Folge 1

Die wichtigsten Serien-Neustarts im Februar 2022

Neues Jahr. Neuer Podcast. Mit „New Streams on the Blog“ starten wir nach einer kurzen Pause mit einem neuen monatlichen Format ins Jahr 2022. Der Streamingplatzhirsch Netflix bekommt zunehmend mehr Konkurrenz und dem wollen wir mit unserem neuen Podcast Rechnung tragen. Anders als in unserm vorangegangenen News-Podcast namens „Gefaltetes N“, bekommt ihr jetzt die ganze Bandbreite der Streamingwelt geboten. Ob Netflix, Sky, Amazon Prime Video oder Disney+, hier präsentieren wir euch kurz und knackig spannende Neuigkeiten und vielversprechende Neustarts. In unserer allerersten Folge sprechen Kira, Jonas und ich unter anderem über Netflix‘ Pläne zum deutschen Ableger des beliebten Reality-TV-Formats „Queer Eye“, sowie neue Streaminganbieter, die von den USA zu uns rüberschwappen. Auch auf zahlreiche Serienstarts gehen wir ein. Die Tragikomödie „Pam & Tommy“ um ein skandalöses Sexvideo oder die actiongeladene Romanadaption „Reacher“ sind nur zwei von vielen Hits im Februar über die wir berichten. Zudem dürft ihr auf ein paar Geheimtipps gespannt sein, die ihr sicherlich noch nicht auf dem Radar hattet. Noch eine Anmerkung am Rande: Bei der „Cinderella“-Neuinterpretation „Sneakerella“, die ich in der Folge erwähne, handelt es sich nicht um eine Serie, sondern um einen Film, den ihr ab dem 18. Februar auf Disney+ streamen könnt. Jetzt aber viel Vergnügen beim Hören unseres brandneuen Podcasts (auch als Download für unterwegs verfügbar).

Unseren neuen Podcast findet ihr unter dem Namen „Serienmische“ selbstverständlich auch bei Spotify, Apple Podcasts oder der Podcast-Plattform eurer Wahl. Lasst uns gerne wissen, wie euch die erste Folge von „New Streams on the Blog“ gefallen hat. Wir hören uns wieder im nächsten Monat.

Bilder: Netflix | Disney | HBO | Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • ‚Are we talking number one or number two?‘ – ‚What?‘ – ‚You got to pee or you got to poop, I’m saying?‘ Ed & Dodd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!