Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Reality, Reality & YOU

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Februar 2023

Spoilerfrei
27. Januar 2023, 09:52 Uhr
Spoilerfrei
Kira
27.01.23

Es ist soweit! Wir müssen uns schon fast wieder vom ersten Monat des Jahres 2023 verabschieden und rauschen direkt rüber in den nächsten. Den grauen Januar lasse ich eigentlich immer ganz gern hinter mir, doch irgendwie kommt der Februar dann doch schneller als man denkt und der ist dann ja auch noch besonders kurz. Doch das bedeutet nicht, dass er weniger programmgefüllt ist. Werfen wir also einen Blick auf die Neustarts im Februar bei Netflix.

Mein persönliches Highlight ist der Start der vierten Staffel „You“. Auch wenn ich mich frage, warum die Fortsetzung nochmal aufgesplittet werden musste und in zwei Teilen mit einem Monat Pause dazwischen daherkommt: Besser erstmal haben und im Zweifelsfall warten als sich noch länger gedulden müssen. Weiteres Highlight: Im Februar geht auch die dritte Staffel „Outer Banks“ an den Start und ich freue mich jetzt schon riesig auf das Feeling, das die Serie vermittelt. Sonnenuntergänge an der Küste North Carolinas, dazu ein bisschen Mystery-Schatzsuche und ich bin zufrieden. Und auch an der Reality-Basis gibt es Nachschub: Bei „Love is Blind“ werden wir mit den „After the Altar“-Episoden zur dritten Staffel versorgt, in denen sich das Drama sicherlich wieder hochschaukelt. „Too Hot To Handle“ versucht in der ersten Deutschland-Ausgabe zu überzeugen. Und als Gipfel der Reality-Formate startet auch noch „Perfect Match“ – eine neue Serie, in der zahlreiche TV-Gesichter aus unterschiedlichen Reality-Formaten zusammengeschmissen werden und ihr Match finden sollen. Es wird also wild! Was darf bei euch im Februar nicht fehlen?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Februar 2023

1. Februar

Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa (1. Staffel)

2. Februar

MAKE MY DAY (1. Staffel)
Freeridge (1. Staffel)

3. Februar

Class (1. Staffel)

8. Februar

Der Handel (1. Staffel)

9. Februar

You (4. Staffel, 1. Teil)
My Dad The Bounty Hunter (1. Staffel)
VINLAND SAGA (2. Staffel, wöchentlich neue Folgen)

10. Februar

Love to Hate You (1. Staffel)
Love is Blind: After the Altar (3. Staffel)

14. Februar

Perfect Match (1. Staffel, Episoden 1-4)
Jedes Mal, wenn wir uns verliebten (1. Staffel)

15. Februar

Sem Filtro (1. Staffel)
Das Gesetz nach Lidia Poët (1. Staffel)
Red Rose (1. Staffel)
La Primera Mujer (1. Staffel)

16. Februar

Aggretsuko (5. Staffel)
The Upshaws (3. Teil)

17. Februar

Im Auge des Wolfes – Die Serie (2. Staffel)
División Palermo (1. Staffel)
Ein Mädchen und ein Kosmonaut (1. Staffel)

21. Februar

Perfect Match (1. Staffel, Episoden 5-8)

22. Februar

Drei Leben (1. Staffel)

23. Februar

Ein Mädchen namens Lay Lay (2. Staffel)
Outer Banks (3. Staffel)

24. Februar

Vor wem laufen wir eigentlich davon? (1. Staffel)
Oddballs: Die seltsamen Abenteuer von James & Max (2. Staffel)

28. Februar

Too Hot to Handle: Germany (1. Staffel)
Perfect Match (1. Staffel, Episoden 9-12)

Neue Comedy Specials bei Netflix:
Starttermine Februar 2023

14. Februar

Jim Jefferies: High n’ Dry

19. Februar

Whindersson Nunes: Das ist keine Predigt

28. Februar

A Whole Lifetime with Jamie Demetriou

Neue Dokus bei Netflix:
Starttermine Februar 2023

1. Februar

Gunthers Millionen (Miniserie)

8. Februar

Bill Russell: Legend

15. Februar

Full Swing (1. Staffel)
African Queens: Njinga (1. Staffel)

22. Februar

Die Murdaugh-Morde: Skandal in den Südstaaten (1. Staffel)

24. Februar

Formula 1: Drive to Survive (5. Staffel)

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine Februar 2023

1. Februar

Alfons Zitterbacke: Das Chaos ist Zurück
A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

3. Februar

True Spirit
Stromboli
Viking Wolf
Infiesto

9. Februar

Dear David

10. Februar

10 Tage eines guten Mannes
Your Place or Mine

13. Februar

Nochmal Liebe²

14. Februar

A todas partes
A Sunday Affair
re:member

16. Februar

The Boss Baby (Schweiz ausgenommen)
Bushwick
The Womb

17. Februar

Unlocked

18. Februar

Wonder Woman 1984

22. Februar

The Strays

23. Februar

Call Me Chihiro

24. Februar

We Have a Ghost

Video-Vorschau: Netflix Februar 2023

Und hier folgt wie immer die Bewegtbildvorschau.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I didn’t go behind your back – I went over your head! Robert Zane (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!