Resurrection

Scream: Trailer zur 3. Staffel

25.06.19 22:20
Scream
Mini-Spoiler
Kira
25.06.19

Ziemlich lang war es ziemlich still um die Horrorserie „Scream“. Nach zwei Staffeln und einem Halloween-Special in 2015 und 2016 hörte man Mitte 2017 zwar noch, dass es eine dritte Staffel geben soll, aber dass es nochmal weitere zwei Jahre dauern wird, bis man etwas zu sehen bekommt, war nicht unbedingt zu erwarten. „Scream: Resurrection“ wird sechs Episoden umfassen und in den USA in zweistündigen Blöcken an drei Abenden ausgestrahlt. Los geht es am 8. Juli – statt auf MTV nun auf VH1 – und die anderen Folgen gibt es bereits am 9. und 10. Juli zu sehen. Ein Deutschlandstart steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Inhaltlich knüpft die Story nicht an die Ereignisse der vorangegangenen Staffeln an. Der Cast umfasst u.a. Mary J. Blige (The Umbrella Academy), RJ Cyler (Black Lightning) und Keke Palmer (Scream Queens) – sowie natürlich Ghostface in originaler Maske, gesprochen von Roger Jackson.

Wer bis zum baldigen Start der neuen Staffel noch ein paar Alternativen im Slasher-Genre sucht, kann sich solange hier mal umschauen.

via: TVLINE

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.